Detektei an der Alster
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Tel.: 040-2804913-0
Fax: 04105-635245
info@alsterdetektei.de

Mitglied im Verband
Hamburger Detektive
und Auskunfteien (VHD)

Observation

Die Observation ist sicherlich eines der ältesten, aber noch heute erfolgreichsten Mittel, um Sachverhalte aufzuklären und Beweise für Gerichtsverhandlungen zu beschaffen.

Observationsverhalten kann man nicht lernen. Hierzu benötigt man viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung.

Einen guten "Observanten" zeichnet aus, dass er sich in seine Zielperson hineinversetzen kann. Der schmale Grad zwischen "verbrennen" und "alles mitbekommen" ist entscheidend für den Erfolg einer jeden Observation.

Die Detektei an der Alster beschäftigt ein eingespieltes Team von Observationskräften, die seit Jahren zusammenarbeiten. Blindes Verstehen ist der Garant für eine erfolgreiche Observation.

Selbstverständlich sind unsere Fahrzeuge neutral und mit sämtlichem notwendigen Equipment ausgestattet. Fahrzeuge mit unterschiedlichen Kennzeichen aus ganz Deutschland stehen zur Verfügung. Bei längeren Observationen wird als "Basisfahrzeug" auf einen voll ausgestatteten Einsatzbus zurückgegriffen.

Der Auftraggeber bekommt von jeder Observation einen minutiös erstellten gerichtsverwertbaren Bericht.

Ständige Verbindung zum Auftraggeber oder dessen Rechtsanwalt gewähr- leistet, dass schnelle und erfolgreiche Umsetzen von Observations-ergebnissen.

 

 


© 2012 | Detektei an der Alster | Impressum | Datenschutz